ÜBER MICH

Von meiner Liebe zu Bäuchen und Babies

Als Erzieherin und Tagesmutter, entdeckte ich nach der Geburt meines ersten Sohnes meine Faszination und Leidenschaft für alle Themen rund um Geburt und Schwangerschaft. Und so folgten noch zwei weitere Söhne, die ich selbstbestimmt, in Liebe und dank Hypnose, so gut wie schmerzfrei zu Welt brachte.

Bei der GfG (Gesellschaft für Geburtsvorbereitung) absolvierte ich daher eine Weiterbildung zur Familienbegleiterin.

Meine Schwerpunkte waren dabei Geburtsvorbereitung, Stillberatung und Babymassage. Zusätzlich konnte ich einigen Kreißsaalpraktika meinen Erfahrungsschatz rund um Geburten vergrößern.

Desweiteren absolvierte ich eine Weiterbildung zum systemischen Coach und Hypnosecoach bei Mario Tenspolde.


Und riesig ist meine Freude darüber, immer wieder Teil des Wunders zu werden, den Schwangerschaft und Geburt ausmachen.


Wachsende Bäuche, die Vorfreude und Spannung wie die Geburt wird und dann die unfassbare Erleichterung, wenn das Baby endlich da ist. Das macht meinen Beruf so einzigartig und wunderschön.

Ich freue mich darauf, dich bald kennen zu lernen! 

Von Lightroom mobile geteilt (2).jpg

01638585351

©2020 Von Bauch bis Baby. Erstellt mit Wix.com