GEBURTSBEGLEITUNG

Überlasse die Begleitung während der Geburt nicht dem Zufall.

Eine Doula steht der werdenden Mutter emotional & körperlich zur Seite.  Sie hat bereits Kinder geboren. Übersetzt beduetet Doula "Dienerin der Frau"

Wusstest du schon, dass es zu viel weniger Komplikationen und Schmerzen bei der Geburt kommt, wenn du dabei eine Betreuung ganz für dich hast? 
Vielleicht bist du bei deiner Geburt alleine, wünschst dir aber eine vertraute Person an deiner Seite.

Oder dein Partner ist für dich da. Aber er wird schließlich auch Vater, ist daher aufgeregt und kein Spezialist für Geburtsbegleitung.
Als Doula bringe ich diese Voraussetzung mit. Meine Aufgabe ist es, dir die Geburt so angenehm wie möglich zu machen, sodass du dich komplett fallen lassen und entspannen kannst.
Ich spreche dir Mut zu, beruhige deinen Partner, wenn er unsicher wird, lasse dir wohltuende Massagen zukommen und lese dir jeden Wunsch von den Augen ab. Denn je entspannter und geborgener du dich fühlst, desto leichter wird dein Baby geboren.

Mein Doula Service ist für dich das Richtige, wenn

  • du während der Geburt auf keinen Fall alleine sein willst

  • du nicht möchtest, dass der Zufall über deine Begleitung während der Geburt entscheidet

  • du dir wünschst neben deinem Mann, eine Person des Vertrauens dabei zu haben, die sich um dich kümmert und Ahnung von Geburten hat

  • die Geburt deines Kindes nicht nur irgendein Tag in deinem Leben ist, sondern ein Tag an den du gerne zurück denken möchtest

  • du schon eine schwierige Geburt erlebt hast und diesmal besser betreut sein möchtest

Und? Wie sieht es aus, kannst du dir eine Begleitung durch mich, als Doula vorstellen?

Falls ja, kannst du mich gerne anrufen, mir schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen.

01638585351

©2020 Von Bauch bis Baby. Erstellt mit Wix.com